München – Rumänischer Ladendieb in der Altstadt festgenommen

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - München - München (BY) Am Samstag, 05.10.2019, konnten Berliner Taschendiebfahnder, die zur Oktoberfestzeit in München eingesetzt sind, in der Münchner Altstadt einen 44-jährigen Rumänen feststellen, der sich verdächtig in einer Parfümerie in der Fußgängerzone aufhielt.

Gegen 18:00 Uhr konnte ein Diebstahl von sechs hochwertigen Parfümpackungen durch den Rumänen beobachtet werden. Der 44-Jährige wurde von den Polizeibeamten festgenommen.

Im Rahmen seiner Durchsuchung konnten noch zwei entwendete Jacken und gestohlene Unterwäsche aufgefunden werden. Der Gesamtwert der Diebesware liegt bei mehreren hundert Euro.

Der 44-Jährige war bereits im März 2019 wegen gewerbsmäßigem Ladendiebstahl festgenommen worden und war bis vor einigen Wochen deshalb in Haft.

Er wird nun dem Ermittlungsrichter vorgeführt

***
Polizei München

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com