• World Of Karaoke Playbacks Kaufen - 519

Neunkirchen – 13jährigen Jungen an der Bushaltestelle Kriershof das Handy geraubt

suedwest-news-aktuell-neunkirchenNeunkirchen (SL) – Am Montag gegen 19:45 h wurde einem 13jährigen Jungen in Neunkirchen sein Handy mit Gewalt entrissen.

Der Junge saß an der Bushaltestelle Kriershof und spielte dort mit seinem Handy, als der Täter ihn ansprach und aufforderte, ihm das Handy zu geben.

Als der Junge sich weigerte, riss er es ihm gewaltsam aus der Hand und flüchtete. Der Junge setzte sich noch zur Wehr, doch der Täter stieß ihn weg. Der Junge fiel dabei zu Boden und verletzte sich leicht.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: 16 – 17 Jahre alt, ca. 180 – 185 cm groß, schlank, kurze schwarze Haare, trug eine schwarz-weiße Jacke.

Der Täter war in Begleitung einer zweiten männlichen Person, die sich an dem Geschehen nicht beteiligte. Die Person wird jünger und kleiner beschrieben; ca. 12 J. alt, 150 cm groß.

***
Polizei Neunkirchen

 

Kommentare sind geschlossen.