Niedergeckler – Ins Feld geflogen: Motorradunfall auf der B50

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Rheinland-Pfalz - Niedergeckler – Am Sonntag, den 21.04.2019, kam es auf der B 50 kurz vor der Ortschaft Niedergeckler zu einem Motorradunfall.

Eine Gruppe von Motorradfahrern befuhr die B 50 aus Fahrtrichtung Geichlingen kommend in Fahrtrichtung Niedergeckler. In einer Linkskurve kam einer der Motorradfahrer vermutlich aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr einen kleinen Abhang hinunter, stürzte von seinem Motorrad und kam auf dem angrenzenden Feld zum Liegen.

Bedingt durch den Unfall erlitt der Fahrer diverse Rippenfrakturen. Er wurde zwecks medizinischer Behandlung mit dem Rettungshubschrauber in ein umliegendes Krankenhaus geflogen.

Andere Personen oder Fahrzeuge kamen durch den Unfall nicht zu Schaden.

OTS: Polizeidirektion Wittlich

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com