Niederkrüchten – Tödlicher Verkehrsunfall auf der B 221 (Aachener Straße)

Polizei-NRW-Im-Einsatz
Polizei-NRW-Im-Einsatz – Foto: Polizei

Niederkrüchten (NRW) – Am Sonntag, 22. April 2018, gegen 06:50 Uhr, wurde durch Notruf ein brennender PKW auf der B 221, Aachener Straße, in Niederkrüchten gemeldet. Am Unfallort konnte ein auf der Seite liegender ausgebrannter PKW vorgefunden werden.

Im Fahrzeug eingeklemmt befand sich hinter dem Steuer eine verbrannte männliche Leiche. Nach der ersten Spurenauswertung befuhr der PKW die B 221 aus Arsbeck kommend in Fahrtrichtung Niederkrüchten. Auf gerader Strecke kam er von der Fahrbahn ab und fuhr frontal gegen einen Baum.

Von dort wurde das Fahrzeug abgeprallt und brannte komlett aus. Bei der Person könnte es sich um den 64jährigen Halter des Fahrzeuges aus Heinsberg handeln. Zurzeit sind die Hintergründe des Unfalles unklar.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit dem zuständigen Verkehrskommissariat in Viersen unter 02162/3770 in Verbindung zu setzen.

OTS: Kreispolizeibehörde Viersen

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com