Nordhorn – Sichtschutzzäune fallen um: Fünfjähriges Kind in Baumarkt verletzt

Mittelrhein-Tageblatt - Newsportal - Polizei Niedersachsen - Nordhorn (NI) – Am Samstagmittag wurde ein kleiner Junge in einem Baumarkt am Stadtring verletzt. Aus bislang ungeklärter Ursache kippten dort mehrere Sichtschutzzäune aus einem Außenregal um und begruben den Fünfjährigen unter sich.

Dessen Mutter und Angestellten des Marktes gelang es, die Zaunelemente anzuheben und das Kind zu befreien. Erste Befürchtungen, der Junge könnte schwere innere Verletzungen davongetragen haben, bestätigten sich zunächst glücklicherweise nicht. Er wird jedoch noch 48 Stunden zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben.

Polizei und Gewerbeaufsicht haben die Ermittlungen aufgenommen.

OTS: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com