Nottensdorf (NI) – Am späten gestrigen Nachmittag mussten Buxtehuder Polizeibeamte auf dem Gelände des Baggersees in Nottensdorf gegen ungebetene Badegäste einschreiten.
Die jungen Leute im Alter von 15 bis 33 Jahren aus der Samtgemeinde Horneburg, aus Buxtehude und Hamburg hatten sich Zutritt zu dem umzäunten Privatgelände verschafft um dort baden zu gehen.
Die eingesetzten Beamten stellten die Personalien von über 10 Personen fest, sprachen Platzverweise aus und leiteten Ermittlungsverfahren wegen Hausfriedenbruchs ein.
Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.
Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.