Pforzheim – Die Welt wird immer VERRÜCKTER: Nach Streit um Bankautomat Pfefferspray eingesetzt

Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Pforzheim- Pforzheim (BW) – Im Streit um einen Bankautomaten setzte ein 52-jähriger Mann am Mittwochabend Pfefferspray ein. Dadurch wurden sein Kontrahent und dessen 15-jähriger Sohn verletzt.

Der 52-Jährige bediente um 19.50 Uhr in einem Vorraum einer Bankfiliale in der Westlichen Karl-Friedrich-Straße zwei Überweisungsterminals gleichzeitig. Ein 51 Jahre alter, zusammen mit seinem Sohn wartender Mann bat schließlich darum, nur einen Automaten zu bedienen, so dass er selbst auch einen der Terminals nutzen könne.

Nachdem der 52-Jährige dies ablehnte, drückte der Wartende an einem Automaten auf die Abbruch-Taste. Der folgende Streit zwischen den beiden Männern führte schließlich auch zur körperlichen Auseinandersetzung.

Letztendlich setzte der 52-Jährige noch ein Pfefferspray ein und verletzte damit sein Gegenüber und dessen Sohn.

Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren ein.

OTS: Polizeipräsidium Karlsruhe

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com