Pirmasens – Oberbürgermeister bietet Sprechstunde für Kinder und Jugendliche an

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Pirmasens -Pirmasens – Oberbürgermeister Markus Zwick führt eine Sprechstunde für Kinder- und Jugendliche ein. Die regelmäßigen Termine werden jeweils an unterschiedlichen Orten im Stadtgebiet angeboten.

„Mir ist es ein wichtiges Anliegen, mit Kindern und Jugendlichen in Kontakt zu bleiben, damit ich weiß, wo der Schuh drückt“, freut sich Markus Zwick auf den persönlichen Austausch mit dem Pirmasenser Nachwuchs. Bei den speziellen Sprechstunden – gemeinsam mit Vertretern des Jugendstadtrates – hätten Mädchen und Jungen die Gelegenheit in zwangloser Atmosphäre direkt bei der Verwaltungsspitze Ideen, Wünsche, Anregungen aber auch Kritik und Sorgen vorzubringen.

Im Rahmen eines Pressegesprächs möchte Ihnen Oberbürgermeister Markus Zwick zusammen mit Bettina Walnsch, Sachgebietsleiterin Jugendpflege, die Idee hinter der Einführung der speziellen Sprechstunde und das Prozedere erläutern.

Treffpunkt: Donnerstag, 24. Oktober 2019, 17 Uhr, Rathaus am Exerzierplatz, 1.OG, Raum 1.21

***
Stadt Pirmasens

Autor: Mittelrhein-Tageblatt Redaktion