Buch-Aktion auf dem Haidplatz war ein voller Erfolg2.jpg.2675936
Ein voller Erfolg – Foto: Stadt Regensburg

Regensburg (BY) – Vom 18. bis 20. August veranstaltete das Ostbayerische Kulturforum in Kooperation mit der Stadtbücherei Regensburg die Veranstaltung „Auf die Plätze, Bücher her!“.

Mitten auf dem Haidplatz wurden Regale mit insgesamt rund 1000 Büchern aufgestellt, in denen die Besucherinnen und Besucher an allen drei Tagen bis 22 Uhr kostenlos nach Herzenslust schmökern konnten. Bequeme Sitzsäcke luden zum Verweilen ein.

Hintergrund der Aktion war, die Menschen zum Lesen anzuregen und ihnen neue, interessante Bücher vorzustellen. Nicht zuletzt dank des schönen Wetters am Wochenende war die Veranstaltung ein voller Erfolg und die Sitzsäcke fast durchgehend besetzt.

***
Text: Stadt Regensburg

Das könnte was für Sie sein ...

Regensburg - Buch-Aktion auf dem Haidplatz war ein voller Erfolghttps://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Buch-Aktion-auf-dem-Haidplatz-war-ein-voller-Erfolg2.jpg.2675936.jpghttps://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Buch-Aktion-auf-dem-Haidplatz-war-ein-voller-Erfolg2.jpg.2675936-120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellBayernDeutschland-NewsKunst und KulturThemen und Tipps A - R22.08.2016,Aktuell,Buch-Aktion auf dem Haidplatz,Kultur,Lokales,Nachrichten,News,Oberpfalz,Regensburg,war ein voller ErfolgRegensburg (BY) - Vom 18. bis 20. August veranstaltete das Ostbayerische Kulturforum in Kooperation mit der Stadtbücherei Regensburg die Veranstaltung „Auf die Plätze, Bücher her!“.Mitten auf dem Haidplatz wurden Regale mit insgesamt rund 1000 Büchern aufgestellt, in denen die Besucherinnen und Besucher an allen drei Tagen bis 22 Uhr...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt