Saarbrücken – Schwerer Raub auf Taxifahrer

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Saarbrücken - Saarbrücken (SL) – Nach einer Taxifahrt von Saarbrücken-Burbach zur Folsterhöhe hielt der 21-jährige Fahrgast dem Taxifahrer plötzlich und unvermittelt ein Klappmesser vor und forderte diesen zur Herausgabe des Bargeldes auf.

Nachdem der Täter die private Geldbörse des Taxifahrers bekommen hatte und aus dem Taxi ausgestiegen war, verschloss der Geschädigte sein Fahrzeug und fuhr aus Angst einige Meter weiter bevor er die Polizei hinzurief.

Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen konnte der Täter durch den Taxifahrer erneut gesichtet werden, woraufhin dieser in ein angrenzendes Waldstück flüchtete, aber wenig später von Beamten der Bundespolizei festgenommen werden konnte.

Nach Vorführung beim Haftrichter wurde ein Haftbefehl wegen Fluchtgefahr erlassen und der 21-Jährige der JVA Saarbrücken zugeführt.

***
Polizei Saarbrücken

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com