Saarlouis – Betrunkener Radfahrer muss Auto in der Bahnhofsallee ausweichen und stürzt

Mittelrhein-Tageblatt - Saar-24.de - News - Saarlouis - Saarlouis (SL) – Am Abend des 29.07.2017 teilte ein Radfahrer der Polizei mit, dass ihn ein Autofahrer in der Bahnhofsallee in Höhe des Job-Centers überholte, als er gerade nach links abbiegen wollte.

Dabei musste der Fahrradfahrer nach rechts ausweichen, um eine Kollision zu vermeiden. In der Folge kam er nach rechts von der Straße ab und verunfallte mit einer Straßenlaterne, wobei er eine Rippenverletzung erlitt.

Zum unfallbeteiligten Auto konnte der Radfahrer keine Angaben machen. Die Polizeibeamten konnten vor Ort jedoch feststellen, dass der Radfahrer deutlich alkoholisiert war, ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 3,32 ‰.

Zeugen, die Angaben zu dem Unfall machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarlouis unter der Rufnummer 06831/901-0 in Verbindung zu setzen.


***
Urheber: Polizei Saarlouis

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com