Schmelz-Hüttersdorf – Aufgehebelt: Einbruch in Gaststätte an der Berliner Straße

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Saarland - Schmelz-Hüttersdorf (SL) – In der Nacht von Samstag, 26.10.19 auf Sonntag, 27.10.19 wurde in eine Gaststätte in der Berliner Straße in Hüttersdorf eingebrochen.

Die Eingangstür wurde aufgehebelt. Anschließend wurden die Spielautomaten aufgebrochen und ein kleiner Tresor entwendet.

Bei vorliegenden Hinweisen zur Straftat oder verdächtigten Wahrnehmungen im Bereich Berliner Straße/Düppenweilerstraße melden Sie sich bitte bei der Polizeiinspektion Lebach, Tel-Nr. 06881/5050.

***
Polizei Lebach

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com