Anklam – Sachen gibt’s: Knallharter Einsatz für Mitarbeiter des Neuen Friedhofs

aktuelle-information-der-polizei Anklam (MV) – Plötzlich, als Mitarbeiter des Neuen Friedhofs am Donnerstagnachmittag einen Grabstein wegrücken wollten, knallte es heftig.

So heftig, dass auch eine leichte Druckwelle zu verspüren war. Was lag oder liegt da vielleicht noch? Splitter oder sonst verdächtige Rückstände ließen sich jedoch nicht finden.

Ein Sprengstoffsuchhund sollte letztendlich absolute Klarheit über das mysteriöse Geschehen bringen. Die empfindliche Nase ergab keine Spur.

Aber dann, als die Mitarbeiter des Friedhofs weiter wollten, wollte die Schubkarre nicht so recht. Ja auch logisch, wenn das Rad einen Platten hat.

Da muss viel heiße Luft drin gewesen sein….

OTS: Polizeiinspektion Anklam

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com