Buchtipp – Stoppt die Welt, ich will aussteigen! Kuriose Abenteuer einer Weltreise

100316bcc01
Coverfoto: BUCH CONTACT

Buchtipp – Einer, der das Fernweh sehr gut nachvollziehen kann, ist Martin Krengel. Er erfüllte sich mit einer einjährigen Weltreise einen Traum. Sein Buch „Stoppt die Welt, ich will aussteigen! Kuriose Abenteuer einer Weltreise“ (Eazybookz) geht nun in die zweite Auflage und ist ein Plädoyer für die Freiheit und für den Mut, seine eigenen Träumen zu trauen – ein spitzfindiger und inspirierender Reisebericht zu teilweise sehr entlegenen Orten dieser Welt.

Kaum zu Hause, packte Martin Krengel wieder das Reisefieber. Im Moment ist er in Brasilien, davor und danach kamen und kommen Kolumbien, Costa Rica, Mexico und Kuba. Martin Krengel braucht kein Büro um zu arbeiten, er macht den Strand zu seinem Arbeitsplatz. Er experimentiert bewusst mit seinem Lebens- und Arbeitsstil, meditiert jeden Abend und betreibt Anti-Zeitmanagement.

Ein Unterwegssein auf der Suche nach der richtigen Balance zwischen Ent- und Anspannung, nach dem Loslassen, Sich-Einlassen und Sich-selbst-auf-die-Schliche-kommen. Sein Buch ist vor allem ein Reiseverführer – mit einem überraschenden Ende! Martin Krengel lebt den Traum vieler: Raus aus den Schranken des Alltags, hinein in ein Leben voller neuer Erfahrungen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

***
Text: BUCH CONTACT
Rosastraße 21
79098 Freiburg