Kreis Viersen – Die Polizei meldet: Zahlreiche Verkehrsunfälle auf winterlichen Straßen

Polizei-NRW-Im-Einsatz
Polizei-NRW-Im-Einsatz – Foto: Polizei

Kreis Viersen (NRW) – Fünf leicht Verletzte und geschätzt über 68.000,-EURO bei 37 Unfällen.

Mit dem einsetzenden Schneefall, stieg auch die Zahl der Verkehrsunfälle. Innerhalb von 24 Stunden, von Freitag, den 08.12.2017 gegen 13:00 Uhr, bis Samstag, den 09.12.2017 gegen 16:00 Uhr, ereigneten sich im Kreisgebiet 37 Verkehrsunfälle, die vermutlich mit auf die Witterungsverhältnisse zurück zu führen sind. Fünf Personen wurden hierbei leicht verletzt.

In den anderen Fällen blieb es bei Blechschäden. Der geschätzte Sachschaden beläuft sich dabei auf ca. 68.500.- Euro. Die Kreispolizei Viersen bitten alle Verkehrsteilnehmer, die Geschwindigkeit unbedingt den aktuellen Witterungsbedingungen anzupassen.

Fahren sie im Zweifelsfall lieber langsamer als maximal erlaubt und kommen dafür aber heil an ihrem Ziel an! /mikö (1639)

OTS: Kreispolizeibehörde Viersen

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com