Ludwigshafen – 25-jähriger Mann wurde in der Bahnhofstraße niedergeschlagen und sein Bargeld geraubt

Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Ludwigshafen-RLP- Ludwigshafen –Innenstadt: Am Samstag, 17.03.2018, gegen 0.05 Uhr, wurde ein 25jähriger Mann aus Waldsee von zwei unbekannten Tätern in der Bahnhofstraße in Ludwigshafen geschlagen und getreten.

Die Täter konnten nicht mehr angetroffen werden, da die Tat erst eine Stunde später durch den Geschädigten beanzeigt wurde. Die Täter konnte der Geschädigte nicht beschreiben.

Der Geschädigte gab anschließend an, dass er seit dem Angriff 100 Euro Bargeld vermisst. Ob es sich hier ggf. um ein Raubdelikt handelte, müssen weitere Ermittlungen klären.

Zeugen werden gebeten mit der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 Kontakt aufzunehmen, Tel. 0621 963-2122 oder per E-Mail pi*************@*********lp.de .

OTS: Polizeipräsidium Rheinpfalz

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com