Saarbrücken – Kontrolle der Straßenprostitution in der Landeshauptstadt Saarbrücken

Mittelrhein-Tageblatt - Saar-24 News - Saarbrücken -Saarbrücken (SL) – Straßenprostitution: Am 06.11.2017 fand in Saarbrücken eine dienststellenübergreifende Schwerpunktkotrolle im Bereich der Saarbrücker Straßenprostitution statt.

Hieran beteiligten sich Bedienstete der Polizeiinspektionen St. Johann, Burbach und Alt Saarbrücken. Zudem wurden m Rahmen der länderübergreifenden Zusammenarbeit die Einsatzmaßnahmen durch französische Polizeibeamte begleitet. An dem Einsatz waren insgesamt 20 Polizeibeamte/innen beteiligt.

Es konnten Verstöße gegen die Sperrbezirksverordnung in zeitlichem und räumlichem Zusammenhang festgestellt und sanktioniert werden. Es erfolgten mehrere Personalienüberprüfungen und zwei Ingewahrsamnahmen.

Zudem konnten Verstöße gegen das Meldegesetz festgestellt werden.

***
Urheber: Polizei Saarbrücken