Saarbrücken –Am 10.02.2017, gegen 14:00 Uhr, streifte der etwa 30 Jahre alte Fahrzeugzeugführer eines schwarzen Pkw in Saarbrücken-Burbach in der Koblenzer Straße einen geparkten Pkw.
An der Unfallstelle unterhielt sich der Unfallverursacher mit dem Fahrer eines schwarzen Van, wobei er vortäuschte, sich mit dem Geschädigten in Verbindung zu setzen.
Dies tat er in der Folge aber nicht und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.
Die Polizeiinspektion Burbach bittet den Fahrer des schwarzen Van sich mit der Dienststelle., Tel.: 0681-97150, in Verbindung zu setzen.
Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.
Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.