Stadt Wertheim – Information über den Digitalpakt Schule: Thema im Ausschuss am 7. November

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Wertheim Wertheim (BW) – Eine Sitzung des Ausschusses für Finanzen, Verwaltung, Kultur, Soziales und Schulen (FiKuSS) findet am Donnerstag, 7. November, statt. Beginn ist um 17 Uhr im Sitzungssaal des Rathauses. Auf der Tagesordnung stehen:

* Digitalpakt Schule: Sachstand zur Förderung des Bundes
* Jahresrechnung 2018 der Stadt Wertheim: Ergebnis, Prüfung und Feststellung
* Abrechnung der Sonderfinanzierung außerhalb des städtischen Haushaltes für folgende Wohngebiete: „Auf der Bestenheider Höhe“, 3. BA in Wertheim; „Kurze Arten, 2. BA“, in Wertheim-Vockenrot, „Galgen/Satzenberger Rain“, 2. BA, in Wertheim-Reicholzheim
* Entscheidung über die Annahme von Spenden vom 6. Juli bis 15. Oktober
* Verschiedenes

***
Stadtverwaltung Wertheim
– Kommunikation und Öffentlichkeit –
97877 Wertheim

Das könnte Sie auch interessieren ...

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com