Stuttgart -Bad Cannstatt: Unfallverursacher auf der B14 geflüchtet – Zeugen gesucht

Nachrichten-aus-Stuttgart-BW- Stuttgart –Bad Cannstatt: Etwa 1.500 Euro Sachschaden sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Freitagvormittag (18.10.2019) in Stuttgart-Bad Cannstatt ereignet hat.

Eine 32 Jahre alte Frau befuhr gegen 10.00 Uhr mit ihrem schwarzen Opel die rechte Fahrspur der B14 vom Kappelbergtunnel kommend in Fahrtrichtung Stuttgart. Noch vor der Neckarbrücke führte ein Pkw von der linken Fahrspur einen Fahrstreifenwechsel über zwei Fahrspuren durch, weshalb die 32-Jährige stark abbremsen und ausweichen musste, um eine Kollision zu vermeiden.

Hierbei touchierte sie mit dem rechten vorderen Kotflügel die Leitplanke. Der Unfallverursacher entfernte sich ohne anzuhalten von der Unfallstelle. Er lenkte einen roten Opel Corsa älteren Baujahres, bei dem kein Sachschaden entstanden war.

Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier 2 Wolframstraße unter der Rufnummer +4971189903200 zu melden.

OTS: Polizeipräsidium Stuttgart

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com