Westhausen – Wie blöde kann der DEUTSCHE sein? Zusammenkunft am Stausee trotz Corona-Verordnung

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Thüringen - Westhausen (TH) – Zeugen informierten Donnerstagnachmittag die Polizei, dass sich ca. 20 Personen am Stausee Westhausen befinden und dort feiern, trotz der Verordnung über die Eindämmung des Corona-Virus.

Die Beamten stellten bei der Überprüfung acht Personen fest, die sich in einer ungezwungenen Atmosphäre trafen. Die Polizisten redeten mit der Gruppe und appellierten an deren Vernunft.

Daraufhin entfernten sich die Personen einsichtig vom Stausee.

Landespolizeiinspektion Suhl

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com