Olsberg-Antfeld – Versuchte Körperverletzung beim Osterfeuer

Osterfeuer Olsberg-Antfeld versuchte Körperverletzung Olsberg-Antfeld (ots) – Ein 56-jähriger Antfelder erschien am Samstagabend am Osterfeuerplatz in Antfeld. Er provozierte zunächst mehrere andere Besucher des Osterfeuers und versuchte ein Handgemenge anzuzetteln. Der 56-jährige wurde aufgefordert, die Örtlichkeit zu verlassen. Dieser Forderung kam er vorerst nach.

Gegen 22 Uhr kehrte er jedoch mit einem Quad zum Osterfeuer zurück, bedrohte die anderen Besucher mit einer Holzlatte und versuchte auf diese einzuschlagen. Der 56-jährige konnte durch andere Anwesende überwältigt und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden.

Der 56-jährige war alkoholisiert und hatte keinen Führerschein für das Quad. Außerdem war das Fahrzeug nicht zugelassen und hatte keinen Versicherungsschutz. Dem 56-jährigen wurde in der Polizeiwache Brilon eine Blutprobe entnommen. Ihn erwartet eine umfassende Strafanzeige.(Kli.)

***
Text: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com