Buchtipp am Freitag: Kränze – Tür- und Wanddeko selbst gemacht. 150 Ideen für jede Jahreszeit von Laura Marx

RUNDE SACHE!

Kränze_Cover
Kränze – Tür- und Wanddeko selbst gemacht – Coverfoto: Bloom´s

Buchtipp – 150 Ideen: Als natürlicher Tür- und Wandschmuck sind sie gefragter denn je. Kein Wunder, denn Kränze sind ein absoluter Klassiker und begrüßen Besucher schon von Weitem am
Hauseingang.

Zudem sind sie je nach Auswahl der Floralien und Materialien oft sehr lange haltbar und lassen sich vielfältig sowie ganz nach den eigenen Wünschen selbst gestalten.

Ob im Herbst mit buntem Laub, Kastanien und Hagebutten, im Winter mit festlichem Tannengrün, Zapfen und Weihnachtskugeln, im Frühling mit zarten Zwiebelblühern, Ostereiern und Federn oder im Sommer mit farbenprächtigen Blüten, Gräsernund Schleifenbändern – dieses Buch bietet zahlreiche neue und ansprechende Ideen für jede Jahreszeit.

Und es erläutert die verschiedenen Kranztechniken, wie Wickeln, Winden, Kleben, Auffädeln, Drillen und Andrahten oder Stecken, detailliert im anschließenden Serviceteil.

Durch Anleitungen in Text und Bild sowie hilfreiche Tipps gelingt so auch Ungeübten das Nachmachen im Handumdrehen – eine runde Sache eben!

Besuchen Sie den Shop von Bloom´s .

Die Fakten zum Buch:

Laura Marx:
Kränze – Tür- und Wanddeko selbst gemacht.
150 Ideen für jede Jahreszeit
120 Seiten, Format 25 x 28 cm, Hardcover
ISBN 978-3-945429-02-00
EUR [D] 16,90 / EUR [A] 17,40 / SFR [CH] 21,90

***
Urheber: BLOOM’s GmbH
Medien – Marketing – Events
Am Potekamp 6
D-40885 Ratingen

 

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com