Berlin – Schwer verletzte Radfahrerin in der Fennstraße

Nachrichten-aus-der-Stadt-Berlin-Aktuell- Berlin – Zur stationären Behandlung kam gestern Nachmittag eine Radfahrerin in eine Klinik, nachdem sie mit zwei Autos in Wedding zusammengestoßen war.

Ersten Ermittlungen zufolge soll die 44-Jährige kurz nach 16 Uhr zunächst auf dem Gehweg der Tegeler Straße gefahren sein, bevor sie die Fahrbahn, auf der die Autos teilweise verkehrsbedingt warteten, in Höhe der Fennstraße überquerte.

Ein 79 Jahre alter Ford-Fahrer, der auf dem linken Fahrstreifen fuhr, erfasste die Radlerin. Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte sie gegen das Heck eines Mercedes und stürzte zu Boden.

Mit mehreren Knochenbrüchen brachten alarmierte Rettungskräfte die 44-Jährige in eine Klinik.

Die Autofahrer blieben unverletzt.

***
Polizei Berlin

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com