RÖDENTAL – Musik aufgedreht – Bilanz: Ein Heilig Abend in der Polizeizelle

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Bayern - RÖDENTAL, LKR. COBURG (BY) – Weil er es an Heilig Abend mit der besinnlichen Zeit nicht so genau nahm und wiederholt die Musik laut aufdrehte, musste ein bereits amtsbekannter 23-Jähriger aus Rödental die Nacht in der Polizeizelle verbringen.

Der 23-Jährige drehte in der eigentlich stillen Nacht wiederholt die Musik auf, was seinem Nachbarn deutlich missfiel. Da der junge Mann nicht auf das Ansinnen seines Nachbarn reagierte, verständigte dieser die Polizei. Der alkoholisierte Mann war beim Anblick der Polizeibeamten allerdings wenig erfreut und versuchte diese zu attackieren.

Dies konnten die Beamten verhindern und sie legten dem aggressiven Bewohner Handschellen an. Die restliche Heilige Nacht verbrachte er deshalb auch im Gewahrsam der Polizei. Außerdem beleidigte er die Polizisten beim Transport zur Dienststelle noch mit diversen Kraftausdrücken.

***
Polizei Oberfranken

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com