Bad Bergzabern – Unerlaubtes Entfernen von der Unfallstelle in der Neubergstraße

Aktuelles von der Rheinland-Pfalz Polizei - Bad Bergzabern – Am Mittwoch, 21.11.2017, beobachtete eine Zeugin gegen 12:00 Uhr in Bad Bergzabern in der Neubergstraße einen Verkehrsunfall.

Ein silberfarbener Pkw, der Marke Daimler-Benz stieß beim rückwärts Einparken gegen einen geparkten Pkw und entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Die Zeugin beschrieb den Fahrer des silbernen Mercedes als älteren Herrn.

Weitere Zeugen möchten sich bitte an die Polizeiinspektion Bad Bergzabern unter Tel.-Nr. 06343/93340 melden.

OTS: Polizeidirektion Landau

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com