Bayreuth – RW21: Lesung und Zeichnen für Kinder am Mittwoch, 19. Februar

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Bayreuth - BAYREUTH (BY) – Einen Kinderbuchautor und –illustrator in Aktion zu erleben und selbst Figuren zu zeichnen – diese Chance haben Kinder der 1. bis 3. Klasse am Mittwoch, 19. Februar, von 15 bis 16.30 Uhr, in der Black Box von RW21.

Michael Schober, dessen Werke noch bis 19. Februar in der Galerie von RW21 zu sehen sind, liest aus seinen Büchern vor und zeichnet gemeinsam mit den Kindern Tiere, Figuren oder Monster. Eine kreative Mischung aus Vorlesen, Live-Zeichnen und Raten.

Damit jedes teilnehmende Kind garantiert ein kleines Zeichen-Set zum Mitmachen bekommt, sind Anmeldungen bei der Stadtbibliothek per E-Mail an st*************@************th.de, per Telefon unter 0921 50703830 oder am Servicepoint im Erdgeschoss erwünscht.

***
Stadt Bayreuth

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com