Berlin – Nach Autoeinbruch am Witzlebenplatz 37-Jähriger festgenommen

Mittelrhein-Tageblatt - Deutschland - News - Berlin - Berlin – In Charlottenburg nahmen Polizeibeamte in der vergangenen Nacht einen mutmaßlichen Dieb fest.

Die Polizisten hatten gegen 0.45 Uhr bemerkt, dass sich der Mann am Witzlebenplatz an einem geparkten VW zu schaffen gemacht und wenig später das fest installierte Navigationsgerät entfernt hatte.

Sie nahmen den Mann fest, als dieser seine Beute gerade in einem rund 20 Meter entfernten Toyota verstauen wollte. Bei einer Durchsuchung des Toyotas fanden die Beamten drei weitere Navigationsgeräte, von denen bereits eines einer anderen Tat zugeordnet werden konnte.

Die Geräte wurden sichergestellt und der Festgenommene für die weiterermittelnde Kriminalpolizei eingeliefert.

***
Text: Polizei Berlin

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com