Berlin – Neukölln: Unfall verursacht und anschließend geflüchtet

Deutsches Tageblatt - News aus Berlin - Berlin – Neukölln: In der vergangenen Nacht kam es in Neukölln zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Unfallverursacher anschließend flüchtete.

Gegen 3.50 Uhr befuhr ein unbekannter Autofahrer mit einem Daimler Benz den Dammweg in Fahrtrichtung Grenzallee. Zeugenaussagen zufolge soll er beim Linksabbiegen in die Sonnenallee den entgegenkommenden 20-jährigen Smart-Fahrer übersehen haben.

Es kam zur Kollision, wobei der 20-Jährige mit seinem Fahrzeug gegen einen Signalmast geschleudert wurde. Der Mercedes-Fahrer stieg aus seinem Wagen und entfernte sich zu Fuß in Richtung Baumschulenstraße.

Rettungskräfte brachten den jungen Mann mit schweren Verletzungen an Kopf und Rumpf zur stationären Behandlung in eine Klinik.

Der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 5 hat die weitere Bearbeitung übernommen.

***
Urheber: Polizei Berlin

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com