Boppard am Rhein – Vereinskonferenz der Bopparder Vereine am 19.01.2019 in der Stadthalle

Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Boppard-am-Rhein-RLP-Boppard am Rhein – Im Rahmen des Modellprojektes „Ich bin dabei!“ / Kommunale Förderung der Vereine“ hat die Stadtverwaltung Boppard die Vorstände der Bopparder Vereine, Verbände, Nachbarschaften und Vereinigungen zu einer Vereinskonferenz am Samstag, 19.01.2019, 10.00 bis 15.00 Uhr, in die Stadthalle eingeladen.

Es werden Referenten mit Vorträgen zu vereinsrechtlichen und gemeinnützigkeitsrechtlichen Themen und für den Bereich Marketing und Öffentlichkeitsarbeit zur Verfügung stehen.
Selbstverständlich wird ausreichend Gelegenheit zur Beantwortung von individuellen Vereinsfragen sowie für intensiven Erfahrungsaustausch und die Diskussion über Kooperationsmöglichkeiten zwischen den Vereinsvertretern gegeben sein.

Kurzfristige Anmeldungen von Vereinsvorständen, die sich noch nicht angemeldet haben, sind gerne noch möglich. Informationen erteilt Martina Weirich-Mohr, Tel. 103-84, Email: Martina.Weirich-Mohr@boppard.de

***
Stadt Boppard

Autor: Mittelrhein-Tageblatt Redaktion