Bretzenheim – Tageswohnungseinbruch in der Turmstraße scheitert

Aktuelles von der Rheinland-Pfalz Polizei - Bretzenheim – Am Samstag, den 21.10.2017, gegen 19.50 Uhr, hören Anwohner der Turmstraße in Bretzenheim Scheiben in der näheren Umgebung klirren.

Sofort informieren sie die Polizei, da sie einen Einbruch bei den Nachbarn vermuten. Die kurz danach eintreffenden Polizeistreifen stellen fest, dass zwei Scheiben des Hauses im Erdgeschoss eingeworfen sind.

Die Täter sind zwischenzeitlich geflüchtet. Aufgrund der Spurenlage ist davon auszugehen, dass die Einbrecher zunächst versuchen eine Terrassentür aufzuhebeln und anschließend die Scheiben mit einem großen Stein aus dem Garten einwerfen.

Aufgrund der massiven Sicherung von Fenster und Terrassentür brechen sie ihr Vorhaben ab und flüchten in unbekannte Richtung.

OTS: Polizeidirektion Bad Kreuznach

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com