Cochem – Aus der Kurve geflogen: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Motorradfahrer auf der L98 zwischen Landkern und Cochem

RLP-24 - News aus Cochem - Cochem – Am 13.10.2019 gegen 11:55 Uhr ereignete sich auf der L98 zwischen Landkern und Cochem ein schwerer Verkehrsunfall.

Ein 29 jähriger Motorradfahrer aus Nordrhein-Westfalen befuhr die L98 aus Richtung Landkern kommend. In einer Rechtskurve verliert er ersten Ermittlungen zufolge aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Krad und kommt zu Fall.

Dabei rutscht er auf die Gegenfahrbahn wo er mit einem entgegenkommenden PKW kollidiert. Der KRAD-Fahrer wird durch den Unfall schwer verletzt und durch das DRK in das Krankenhaus Cochem verbracht. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden. Der Verkehr auf der L98 war während der Unfallaufnahme und der Bergung der beteiligten Fahrzeuge bis ca. 13:15 Uhr erheblich beeinträchtigt.

Im Einsatz waren neben der Polizei Cochem das DRK mit Notarzt, die Straßenmeisterei sowie ein Abschleppunternehmen.

OTS: Polizeidirektion Mayen

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com