Dresden – Oberbürgermeister Hilbert bei Deutscher Woche in St. Petersburg

Nachrichten-aus-der-Stadt-Dresden-Aktuell- Dresden (SN) – Oberbürgermeister Dirk Hilbert besucht Donnerstag, 19. und Freitag, 20. April Dresdens Partnerstadt St. Petersburg.

Er nimmt dort an einer vom Generalkonsulat der Bundesrepublik Deutschland organisierten Podiumsdiskussion teil. Es geht um „Partnerschaft für St. Petersburg“. Im Rahmen des „Deutsch-Russischen Kreuzjahres regionaler und kommunaler Partnerschaften 2017/18“ ist die Podiumsdiskussion ist ein Punkt im Programm der 15. Deutschen Woche in St. Petersburg.

Gemeinsame Organisatoren sind das Deutsche Generalkonsulat, das Goethe-Institut sowie die Deutsch-Russische Auslandshandelskammer.

Hilbert nutzt seinen Aufenthalt außerdem, um Gouverneur Georgij Sergejewitsch Poltawtschenko zu treffen. Mit ihm berät er über künftige Projekte der Zusammenarbeit beider Städte.

***
Stadt Dresden

Das könnte Sie auch interessieren ...

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com