Eisenach – 71-Jährige Spaziergängerin im Bereich Am Gebräun von UNBEKANNTEN geschlagen – Zeugenaufruf der Polizei

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Thüringen - Eisenach (TH) – Am Dienstag, 28.01.2020, wurde eine Fußgängerin von einem Unbekannten angegriffen. Die 71-Jährige war gegen 18.30 Uhr mit ihrer Gehhilfe und einem Hund zwischen den Wohnblocks der Straße Am Gebräun und An der Tongrube spazieren.

Der unbekannter Täter kam plötzlich auf die Dame zu und schlug ihr unvermittelt ins Gesicht. Durch den Schlag wurde sie leicht verletzt und ihre hochwertige Brille beschädigt. Der Angreifer flüchtete unerkannt.

Es liegt eine erste Täterbeschreibung vor:

– männlich
– 165 bis 170 cm groß
– hellhäutig, schwarze Haare.

Wer konnte den Vorfall beobachten? Wer kann weitere Angaben zum Täter und seiner Fluchtrichtung machen? Hinweise nimmt die Polizei Eisenach (Tel. 03691-261124) unter der Bezugsnummer 0024570/2020 entgegen. (as)

Landespolizeiinspektion Gotha

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com