Flieden – Einfamilienhaus in Magdlos abgebrannt

Feuerwehr im Einsatz - Flieden (HE) – Am gestrigen Tage kam es gegen 23.10 Uhr zu einem Wohngebäudebrand in Flieden/Magdlos, bei dem Sachschaden in Höhe von 180 – 200.000 EUR entstand.

Nach bisherigen Ermittlungen bemerkte der Hausbesitzer einen Feuerschein in dem als Holzhalle genutzten Teil des Carportes. Er konnte seine Ehefrau und seinen Sohn unverletzt aus dem Haus holen. Im Laufe des Brandes konnte ein Übergreifen der Flammen auf das Wohngebäude nicht verhindert werden.

So wurden der komplette Carport samt Holzhalle, zwei darin befindlichen Pkw und der Eingangsberich des Wohnhauses zum Opfer der Flammen. Zur Ursache des Brandes konnten noch keine Feststellungen getroffen werden.

Deshalb hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen übernommen.

OTS: Polizeipräsidium Osthessen

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com