Geraberg – Aufgeheizte Situation: Körperverletzung in der Ohrdrufer Straße bei einer Veranstaltung

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Thüringen - Geraberg (TH) – Am Sonntag, den 24.11.2019 kam es gegen 03:30 Uhr bei einer Veranstaltung in Geraberg in der Ohrdrufer Straße zu einer körperlichen Auseinandersetzung.

Dabei schlug ein 28- Jähriger zwei männlichen Geschädigten unvermittelt mit der Faust ins Gesicht. Die beiden Geschädigten wurden dabei im Gesicht verletzt, mussten aber nicht ärztlich behandelt werden.

Aufgrund der aufgeheizten Situation hyperventilierten zwei unbeteiligte Personen und wurden entsprechend medizinisch versorgt. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde dem 28 -jährigen Täter ein Platzverweis ausgesprochen. Anzeige von Amts wegen wurde durch die eingesetzten Beamten erstattet. (sg)

Landespolizeiinspektion Gotha

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com