Grevenbroich – Vier Verletzte nach Auffahrunfall auf dem Tribünenweg

aktuelle-information-der-polizei Grevenbroich (NRW) – Am Dienstag, den 13.12.2016, gegen 17:30 Uhr, kam es auf dem Tribünenweg, unmittelbar vor der Einmündung zur Kreisstraße 10, zu einem Auffahrunfall. Hierbei wurden insgesamt vier Personen verletzt, erheblicher Sachschaden entstand.

Ein 51-jähriger Grevenbroicher übersah einen verkehrsbedingten Rückstau und fuhr mit seinem PKW offensichtlich nahezu ungebremst auf ein vor ihm wartendes Fahrzeug einer 40-jährigen Frau aus Grevenbroich auf. Diesen Wagen schob er noch auf einen weiteren davor wartenden PKW, der mit zwei Damen im Alter von 28 und 31 Jahren besetzt war.

Die 40-jährige Frau wurde schwer, die anderen Personen durch den Aufprall leicht verletzt. Drei Verletzte wurden mit Rettungswagen in verschiedene Krankenhäuser verbracht. Es kam zu kurzzeitigen Verkehrsbeeinträchtigungen. (ma/pi)

OTS: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

Das könnte Sie auch interessieren ...

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com