Die Kriminalpolizei in Güstrow ermittelt wegen des Verdachtes des Raubes.
Güstrow (MV) – Nach dem aktuellen Ermittlungsstand kam es am Freitag gegen 13:45 Uhr vor einem Discounter in der Neuen Straße zum einem Raubdelikt. Ein 48-jähriger Tatverdächtiger aus Güstrow entriss einer 23-jährigen Frau unter Androhung von Faustschlägen deren Einkaufe im Wert von ca. 30,00 EUR und beschimpfte diese.
Der erheblich alkoholisiert Tatverdächtige konnte vor Ort durch die eingesetzten Polizeikräfte gestellt werden. Die Geschädigte blieb unverletzt. Die Ermittlungen zum genauen Tathergang dauern an.
Mögliche Zeugenhinweise werden erbeten an das Polizeihauptrevier in Güstrow unter 03843 2660 oder jede andere Polizeidienststelle.
Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.
Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.