Iserlohn – Drei Einbrüche in einer Nacht

Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Iserlohn-NRW- Iserlohn (NRW) – An der Corunna Straße kam es kürzlich zu einem versuchten Einbruch. Zwischen 1.1., 16 Uhr, und 2.1., 8 Uhr, hatten unbekannte Täter versucht, das Fenster eines Büros eines Raumausstatters aufzubrechen. Der Versuch misslang. Es entstanden etwa 500 Euro Sachschaden.

In der gleichen Tatnacht ereignete sich ein Metalldiebstahl an der Karl-Arnold-Straße. Einbrecher hebelten eine Tür zu einer dortigen Firma auf und entwendeten aus den Lagerräumen mehrere Tonnen Buntmetall. Die Täter richteten mehrere tausend Euro Sachschaden an.

Einbrecher waren in der Nacht auf Dienstag auch am Stenglingser Weg aktiv. Hier hebelten sie eine Tür auf, drangen in eine Kfz-Werkstatt ein und durchwühlten die Büros. Ob sie Beute machten steht noch nicht fest. Es entstanden etwa 500 Euro Sachschaden.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Iserlohn unter 02371/9199-0 entgegen.

OTS: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com