Kaiserslautern – 1. FCK – Holstein Kiel: Bilanz der Polizei zum Spiel

Polizei Kaiserslautern und der 1.FC - Ein tolles Team -
Grafik: Polizei

Kaiserslautern – „Keine besonderen Vorkommnisse“…das lässt sich zumindest aus polizeilicher Sicht, anlässlich des Fußballspiels am Freitag auf dem Betzenberg im Einsatzprotokoll der Polizei verzeichnen.

Den 3:1 Sieg der Roten Teufel im Zweitligaduell zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und Holstein Kiel verfolgten im Fritz-Walter-Stadion 20.664 Zuschauer. Rund 600 Kieler waren ihrer Mannschaft in die Westpfalz gefolgt.

Sie reisten mit Bussen, Kleinbussen und Personenwagen sowie mit der Deutschen Bahn an. Die Polizei sorgte für eine reibungslose An- und Abreise der Fußballfans. Sowohl vor, während und nach dem Spiel hatten die Einsatzkräfte dank disziplinierter Fußballanhänger alles im Griff.

Die Polizei bedankt sich bei den Fans beider Mannschaften, die sich sportlich fair und friedlich verhielten. Via Twitter – unter www.twitter.com/polizei_kl – informierte die Polizei über die Verkehrslage und den Polizeieinsatz.

OTS: Polizeipräsidium Westpfalz

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com