Kaiserslautern – Bei Minustemperaturen im Nachthemd unterwegs

Mittelrhein-Tageblatt-Nachrichten-aus-Kaiserslautern-RLP Kaiserslautern – Weil sie bei Minustemperaturen nur dünn bekleidet und zu ungewöhnlicher Uhrzeit unterwegs war, ist eine Frau am frühen Dienstagmorgen im Kapellenweg aufgefallen. Ein Anwohner entdeckte die Dame gegen 6.40 Uhr im Nachthemd auf einer Bank sitzend und verständigte die Polizei.

Die ausgerückte Streife griff die Frau an der beschriebenen Stelle auf. Sie reagierte nicht auf die Fragen der Polizeibeamten und schien stark unterkühlt zu sein, weshalb der Rettungsdienst alarmiert wurde.

Während die Streife vor Ort auf die Sanitäter wartete, ging auf der Dienststelle der Anruf einer Mitarbeiterin eines Wohnheims ein, wo das Fehlen der Frau aufgefallen war. Der Rettungsdienst nahm sich schließlich der 61-Jährigen an und brachte sie auch zurück in ihre Wohneinrichtung. | cri

OTS: Polizeipräsidium Westpfalz

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com