Mittelrhein-Tageblatt - rlp-24.de - News - Kaiserslautern -Kaiserslautern – Ein 19-Jähriger ist in der Nacht zum Sonntag bei einem Streit in einer Gaststätte schwer verletzt worden.

Der Mann besuchte eine Gaststätte in der Marktstraße. Gegen 3 Uhr habe der 19-Jährige einen 27-Jährigen versehentlich angerempelt, daraufhin kam es zum Streit – so der derzeitige Stand der Ermittlungen.

Mit einem Faustschlag verletzte der 27-Jährige den jüngeren am Auge so schwer, dass der Mann im Krankenhaus behandelt werden musste.

OTS: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte was für Sie sein ...

https://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/rlp-24.de-News-Kaiserslautern-.jpghttps://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/rlp-24.de-News-Kaiserslautern--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellKaiserslauternRheinland-Pfalz27.11.2017,Durch Faustschlag,In der Marktstraße,Kaiserslautern,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,schwer verletztKaiserslautern - Ein 19-Jähriger ist in der Nacht zum Sonntag bei einem Streit in einer Gaststätte schwer verletzt worden.Der Mann besuchte eine Gaststätte in der Marktstraße. Gegen 3 Uhr habe der 19-Jährige einen 27-Jährigen versehentlich angerempelt, daraufhin kam es zum Streit - so der derzeitige Stand der Ermittlungen.Mit einem...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt