Diebstahl eines Traktors samt Anbaugeräten

Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei-Kleinblittersdorf (SL) – In der Zeit vom 01.09.16 bis 25.10.16 wurde in Kleinblittersdorf im Ortsteil Auersmacher in der Verlängerung der Bliesransbacher Straße von einem landwirtschaftlich genutzten Grundstück ein Traktor der Marke Kubota samt Anbaugeräten entwendet. Hierzu wurde zunächst der Zaun, welcher das Grundstück umfriedet, beschädigt.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro.

Bei sachdienlichen Hinweisen wenden Sie sich bitte an die Polizeiinspektion Saarbrücken-Brebach (0681/98720).

***
Text: Polizei Saarbrücken

Das könnte was für Sie sein ...

Kleinblittersdorf - Da war der Trecker weghttps://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei-.jpghttps://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/08/Dein-Freund-und-Helfer-im-Einsatz-Aktuelles-von-der-Polizei--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinDeutschland-NewsPolizeiSaarland26.10.2016,Aktuell,Da war der Trecker weg,Kleinblittersdorf,Lokales,Nachrichten,News,Polizei,SaarlandDiebstahl eines Traktors samt Anbaugeräten Kleinblittersdorf (SL) - In der Zeit vom 01.09.16 bis 25.10.16 wurde in Kleinblittersdorf im Ortsteil Auersmacher in der Verlängerung der Bliesransbacher Straße von einem landwirtschaftlich genutzten Grundstück ein Traktor der Marke Kubota samt Anbaugeräten entwendet. Hierzu wurde zunächst der Zaun, welcher das Grundstück umfriedet, beschädigt.Der...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt