suedwest-news-aktuell-koblenzKoblenz – Bereits am Freitag kam es in der Andernacher Straße zwischen 17.15 und 23.20 Uhr zu einem Einbruch in eine Firma für Autoglasreparaturen.

Bisher unbekannte Täter verschafften sich durch gewaltsames Öffnen eines Rolltores Zutritt ins Gebäude. Hier wurden diverse Werkzeuge entwendet.

Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0261-1030.

***

OTS: Polizeipräsidium Koblenz

Das könnte was für Sie sein ...

Koblenz - Einbruch in Firmengebäude an der Andernacher Straßehttps://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/10/Südwest-News-Aktuell-Koblenz-.jpghttps://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/10/Südwest-News-Aktuell-Koblenz--200x200.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellAllgemeinKoblenzPolizeiRheinland-Pfalz08.01.2017,Aktuell,an der Andernacher Straße,Einbruch in Firmengebäude,Koblenz,Lokales,Mittelrhein,Nachrichten,News,PolizeiKoblenz - Bereits am Freitag kam es in der Andernacher Straße zwischen 17.15 und 23.20 Uhr zu einem Einbruch in eine Firma für Autoglasreparaturen.Bisher unbekannte Täter verschafften sich durch gewaltsames Öffnen eines Rolltores Zutritt ins Gebäude. Hier wurden diverse Werkzeuge entwendet.Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0261-1030.***OTS:...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt