Hallo Rheinland-Pfalz - Koblenz - Aktuell -Koblenz – Am Sonntagmorgen gegen 06.30 Uhr kam es in einer Koblenzer Diskothek zu einem versuchten Raubdelikt zum Nachteil einer 39-jährigen Frau aus Koblenz.

Während sie sich auf der Toilette befand, verschaffte sich ein 42-jähriger Mann gewaltsam Zutritt zur Damentoilette. Er beleidigte die Frau und versuchte Wertgegenstände der Frau gewaltsam zu entwenden.

Durch den Sicherheitsdienst der Diskothek konnte der Täter festgehalten und der Polizei übergeben werden.

Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

OTS: Polizeipräsidium Koblenz

Das könnte was für Sie sein ...

Koblenz - Versuchter Raub in einer Diskohttps://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/09/Hallo-Rheinland-Pfalz-Koblenz-Aktuell-.jpghttps://www.mittelrhein-tageblatt.de/wp-content/uploads/2016/09/Hallo-Rheinland-Pfalz-Koblenz-Aktuell--120x120.jpgDeutsches-Tageblatt-AktuellAktuellKoblenzRheinland-Pfalz03.10.2016,Aktuell,Koblenz,Mittelrhein,Nachrichten,News,Polizei,Versuchter Raub in einer DiskoKoblenz - Am Sonntagmorgen gegen 06.30 Uhr kam es in einer Koblenzer Diskothek zu einem versuchten Raubdelikt zum Nachteil einer 39-jährigen Frau aus Koblenz.Während sie sich auf der Toilette befand, verschaffte sich ein 42-jähriger Mann gewaltsam Zutritt zur Damentoilette. Er beleidigte die Frau und versuchte Wertgegenstände der Frau gewaltsam...Einfach buntere News und Ratgeber für Rheinland-Pfalz, Deutschland und die Welt