Krefeld – Sondereinsatz der Polizei in der Innenstadt

Mittelrhein-Tageblatt - Deutschland - News - Krefeld - Krefeld (NRW) – Die Polizei Krefeld hat in der vergangenen Nacht, von Freitag (10. Februar 2017) auf Samstag (11. Februar 2017), mit Unterstützung von Kräften einer Einsatzhundertschaft und dem Kommunalen Ordnungsdienst der Stadt Krefeld Präsenz in der Innenstadt gezeigt.

Der Sondereinsatz zwischen 20 und 4 Uhr fokussierte sich vor allem auf die südliche Innenstadt und die dort ansässigen Gaststätten.

Die Bilanz der Nacht: Die Beamten der Polizei kontrollierten 242 Personen. Es wurden 4 Straftaten und 14 ordnungsbehördliche Verstöße registriert. Außerdem wurden 3 Minderjährige in Gewahrsam genommen und in die Obhut von Sorgeberechtigten gegeben.

Diese gezielten Kontrollen sind Teil des neuen Präsenzkonzepts der Krefelder Polizei.

Sie werden auch in Zukunft fortgeführt.

OTS: Polizeipräsidium Krefeld

Das könnte Sie auch interessieren ...

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com