Lauda-Königshofen / Boxberg-Wölchingen – „Künstler“ verursacht vierstelligen Schaden in Schulen

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - Polizei-News - Baden-Württemberg - Lauda-Königshofen / Boxberg-Wölchingen (BW) – Mit Graffitis hat ein Unbekannter am Wochenende Wände in Schulen in Königshofen und Wölchingen beschmiert.

Der Unbekannte sprühte neben diversen Schriftzügen an beiden Schulen ein Arabisches Wort und „criminel“ an die Wände und verursachte insgesamt etwa 2.000 Euro Schaden.

Die Taten fanden zwischen Samstag und Montag an der Realschule im Kirchweg in Boxberg-Wölchingen und zwischen Freitag und Montag an der Turmbergschule in der Bodelschwinghstraße in Königshofen statt.

Wer etwas gesehen hat oder Hinweise auf den Täter geben kann, wird gebeten, sich bei dem Polizeiposten Lauda-Königshofen, Telefonnummer 09343 62130, zu melden.

Polizeipräsidium Heilbronn

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com