Lützow – Verdacht der Brandstiftung an Einfamilienhaus

Aktuelle Polizei-Meldung - Lützow (MV) – Am 18.03.2018, gegen 19:15 Uhr, kam es zum Brand eines Holzstapels in Lützow. Vermutlich wurde der am Giebel eines Einfamilienhauses errichtete Brennholzstapel durch unbekannte Täter entzündet.

Zum Zeitpunkt des Feuers befanden sich die drei Hausbewohner in ihren Wohnräumen. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr schnell gelöscht werden. Die Eigentümer wurden nicht verletzt. Die Höhe des Sachschadens beträgt ca. 5.000 EUR, die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen Verdachts der Brandstiftung aufgenommen.

Die Polizei bittet Zeugen, die Beobachtungen zur Tatzeit im Bereich des Tatortes gemacht haben oder Hinweise zu den Tatverdächtigen geben können, sich an die Polizei zu wenden. Hinweise nimmt das Polizeirevier Gadebusch unter der Rufnummer 03886 7220, die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

OTS: Polizeipräsidium Rostock

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Scroll to Top
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com