Mainz – Rentner ohne Unrechtsbewusstsein: 5-Jähriges Kind in der Sterngasse angefahren und nicht darum gekümmert

Samstag, 05.10.2019, 17:20 Uhr.

Mittelrhein-Tageblatt - Deutsches Tageblatt - News - Mainz - Mainz – Der 72-jährige Fahrer eines grauen Dacia fuhr in der Sterngasse in Mainz-Weisenau rückwärts und übersah hierbei das 5-jährigen Kind, was in Begleitung seiner Oma auf einem Kinderfahrrad unterwegs war.

Es kam zur Kollision, wobei das Kind mitsamt Fahrrad hinfiel und von der Großmutter unter dem Dacia hervorgezogen werden musste. Glücklicherweise wurde der 5-jährige Junge hierbei nicht verletzt, lediglich am Fahrrad entstanden ein paar Kratzer.

Als die Großmutter den 72-Jährigen Fahrer auf den Unfall angesprochen hatte, antwortete dieser lediglich, dass er Anwohner sei und entfernte sich ohne weitere Angaben zu machen von der Unfallstelle.

Von den Polizeibeamten der Polizeiinspektion Mainz 1 konnte der Fahrer im Anschluss ermittelt werden.

OTS: Polizeipräsidium Mainz

Das könnte Sie auch interessieren ...

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com