Mainz – Vater, Mutter und Kind in der Seppel-Glückert-Passage als Diebestrio unterwegs

suedwest-news-aktuell-mainz Mainz – Die Familie (47, 44 und 19 Jahre alt) mit Wohnsitz in Mainz befindet sich am Donnerstag, 03.11.2016, gegen 18:55 Uhr in einem Bekleidungsgeschäft in der Seppel-Glückert-Passage und werden durch zwei Ladendetektive beobachtet, weil sie sich verdächtig verhalten.

Als sie das Kaufhaus verlassen, verfolgen die Detektive die Familie. Daraufhin läuft der 19-Jährige sofort weg. Vater und Mutter werden ins Büro gebeten, wohin der Sohn wenig später auch kommt. Hier wird durch die hinzugerufene Polizei festgestellt, dass der Sohn drei entwendete Hosen und einen entwendeten Pullover trägt.

Der Vater trägt ebenfalls zwei Pullover, wovon zumindest einer entwendet wurde.

OTS: Polizeipräsidium Mainz

Haftung und Urheberrecht

Die Redaktion übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der veröffentlichten Informationen. Beiträge, die von Dritten, wie z. B. Polizei, Feuerwehr, Vereinen oder Unternehmen bereitgestellt werden, liegen in der Verantwortung der jeweiligen Herausgeber. Jegliche Inhalte, einschließlich Hyperlinks auf externe Seiten, wurden sorgfältig geprüft, dennoch übernehmen wir keine Verantwortung für die Inhalte externer Seiten, auf die im Beitrag direkt oder indirekt verwiesen wird.

Alle Rechte an den Texten und Beiträgen sind vorbehalten. Das Teilen unserer Inhalte in sozialen Medien ist ausdrücklich gestattet, solange die Quelle angegeben wird. Die Vervielfältigung, Verbreitung oder sonstige kommerzielle Nutzung – auch auszugsweise – bedarf jedoch der schriftlichen Zustimmung der Redaktion.

Vier Pfoten Ratgeber
Nach oben scrollen
Cookie-Einstellungen Holger Korsten 150 Bewertungen auf ProvenExpert.com